Psychotherapie & Coaching

In Fürstenfeldbruck und online

Psychotherapie, Coaching, Begleitung, Beratung - egal, wie Du es nennst - hier geht es um Dich, es geht um Deine innere Heilung und es geht um all das, was Du in Deinem Leben gerne ändern möchtest oder erreichen möchtest.

Psychotherapie - was braucht es dafür?

Manchmal reichen schon ein oder zwei vertrauensvolle Gespräche, in denen Du einfach mal offen über alles sprechen kannst, was Dich belastet, und Du kannst wieder Halt, Orientierung und Zuversicht im Leben spüren.

Manchmal genügt es schon, einen einzigen Glaubenssatz aufzulösen oder einmal dem Inneren Kind zu begegnen und selbst hartnäckige Probleme können sich endlich lösen.

In anderen Fällen braucht es über einen längeren Zeitraum beherzte innere Arbeit - z.B. um traumatische Erfahrungen aus der Vergangenheit zu verstehen und zu heilen oder um den Mut zu finden, im eigenen Leben eine ganz neue Richtung einzuschlagen.

Was auch immer Dein Anliegen gerade ist, von Herzen gerne unterstütze ich Dich dabei, es zu meistern - mit viel Geduld und Zeit, mit heilenden Impulsen und mit der Kraft der Liebe.

Was Du bei mir bekommst

  • Genügend Raum für liebevolle sowie ehrliche Gespräche und ein tiefes Verständnis für Deinen Heilungs-Prozess.
  • Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg
    für einen kraftvollen Selbstausdruck und die Entwicklung eines liebevollen inneren Dialogs.
  • Arbeit mit dem Inneren Kind
    in Form von Gefühlsarbeit und Aufstellungsarbeit für das Heilen emotionaler Wunden und das Verarbeiten von schwierigen Beziehungserfahrungen und Kindheitstraumata.
  • The Work nach Byron Katie
    für die Auflösung blockierender Glaubenssätze sowie für die Veränderung von Verhaltensmustern, die Dir nicht mehr dienlich sind.
  • Psychotherapie mit Silent Subliminals
    für die Veränderung von tiefsitzenden Glaubenssätzen und die Aktivierung eines gesunden Selbstgefühls.
  • Vagus Nerv Training
    Körperübungen, zum Entspannen und Zurückfinden in ein inneres Erleben von Sicherheit und Verbundenheit.

Ausführlichere Informationen zu mir und zu den Methoden, mit denen ich arbeite, findest Du auf der Webseite meiner Praxis: Praxis für Ganzheitliche Psychotherapie

Für Terminvereinbarungen oder Fragen rufe mich gerne an oder schreibe mir eine E-Mail: Kontakt

Falls Du zu weit weg wohnst, um persönlich in meine Praxis zu kommen, biete ich auch Sitzungen über Zoom an.

Ich freue mich auf Dich.

Herzlichst, Ulla Kruse

Honorar und Zahlungsmodalitäten

Startseite
Kontakt
Datenschutz
Impressum